Erstes Dreisam live Musik-Video fertiggestellt


Ready … nach mehreren Drehtagen und unendlich vielen Stunden Schnitt ist das Musik-Video der Band Dreisam mit dem Titel „Wia da Sommerwind“ fertig.

Tausend Dank an die Band Dreisam und der Laiendarstellerin Stephanie Rückborn für die tolle Zusammenarbeit und die fetzn Gaudi.

Auch möchten wir uns ganz besonders bei der Gemeinde Großweil und Bürgermeister Manfred Sporer, der Gemeinde Oberau und Bürgermeister Peter Imminger, dem Alpenschwimmbad Oberau und Bademeister Horst Dreeke sowie Volker Neuroth vom Berggasthof Pflegersee für die schnellen und unkomplizierten Drehgenehmigungen bedanken.
Unser besonderer Dank gilt Oliver Jauch für das sehr kurzfristige Einspringen, um die Tonspur noch rechtzeitig zu Mastern. Merci!!!
Auch möchten wir uns noch bei Familie Leitenbauer, Stefan Luidl, Hans Wagner und Dr. Günter Pohle für die tolle Unterstützung bedanken!

UND NUN VIEL SPAß BEIM GENIEßEN …

„WIA DA SOMMERWIND“

Musikvideo der Band DREISAM live

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden